DOCUMENTATION

Lizenzbedingungen

 

Das Programm fotoARRAY, seine Konzeption sowie die mitgelieferten Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

 

Jegliche Haftung des Herstellers des Programmes ist, außer für den Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit ausgeschlossen. In jedem Fall ist die Haftung auf den Kaufpreis beschränkt. Beachten Sie bitte, dass gelöschte Bilder versteckt, aber noch nicht physisch aus der Datenbank entfernt sein können.

 

fotoARRAY wurde als Bildverwaltung konzipiert, derzeit beinhaltet es keine Funktionen um Bilder zu ändern. Das Programm darf als Bilddatenbank für publizierte Bildarchive, wie sie z.b. auf DVD vertrieben werden, nur mir schriftlicher Genehmigung eingesetzt werden.

 

Ohne einen Lizenzcode kann das Produkt nur als „Free Edition“ eingesetzt werden. Hier kann die Datenbank ergänzt und durchsucht werden, es wird allerdings ein Banner eingeblendet und einige Tools sind nicht verwendbar. Das Programm, das Sie heruntergeladen haben, hat kein Verfallsdatum, außer für Funktionen, die Teil der lizenzierten Edition sind (Demo-modus). Zukünftige Downloads können weitere Einschränkungen haben.

 

Mit dem Kauf einer Lizenz erwirbt der Käufer das Recht das Programm auf 3 Systemen in seinem Haushalt einzusetzen. Dieses Recht ist nicht übertragbar. Wenn in gewerblicher Umgebung genutzt, ist die Nutzung auf eine spezielle Person beschränkt.

 

Die Weitergabe der Lizenzcodes die zur Freischaltung der erweiterten Funktionalität erforderlich sind, ist untersagt und kann dazu führen, dass die Lizenz gesperrt wird.

 

Das Programm darf nicht für die Verwaltung von Bildern eingesetzt werden, deren Besitz in dem Land der Verwendung unerlaubt ist. Ein Einsatz auf kritischen Systemen, Kraftwerken, Schiffen etc. ist ebenfalls untersagt.

 

Die Lizenz muss zu Anfang und gegebenenfalls nach dem Installieren eines Updates aktiviert werden.  Dafür werden der verschlüsselte Lizenzcode, eine anonyme ID für das System und aus technischen Gründen die IP an einen externen Server in Deutschland übertragen.

 

Copyright © 2020-2022 by WPCubed GmbH – www.fotoarray.com

DOCUMENTATION

 

License Agreement

 

The program fotoARRAY, its conception as well as the provided pictures are protected by copyright law.

 

Any liability of the producer of the program is excluded, except in the case of intent or gross negligence. In any case the liability is limited to the purchase price. Please note that images which have been deleted, may be  hidden, but not physically removed from the database.

 

fotoARRAY was developed to be an image view and management system, at present it does not contain any functions to change images. The program may only be used with written permission as an image database for published image.

 

Without a license code, the product can only be used as "Free Edition". Here the database can be edited and searched, but a banner is displayed and some tools are not usable. The program you downloaded does not have an expiration date, except for features which are part of the licensed edition (demo mode). Future downloads may have further restrictions.

 

With the purchase of a license the buyer acquires the right to use the program on 3 systems in the household. This right is not transferable. If used in a commercial environment, the use is limited to one specific person.

 

The distribution of the license codes required for unlocking is prohibited an can cause a deactivation of the license.

 

The program may not be used to manage images whose possession is illegal in the country of use. A use on critical systems, power plants, ships etc. is also prohibited.

 

The license must be activated at the beginning and after installing an update if necessary. For this purpose, the encrypted license code, an anonymous ID for the system and, for technical reasons, the IP are sent to  an external server located in Germany.

 

Copyright © 2020-2022 by WPCubed GmbH – www.fotoarray.com